Dolmetscherin / Übersetzerin Deutsch - Englisch - Tagalog

Impressum
© 2016

 

Deutsch

lulu headerLOURDES MANLUNGAT-RUDOLPH
DOLMETSCHERIN / ÜBERSETZERIN a.D.
Deutsch - Englisch - Tagalog

 

palmen1

select language
Deutsch  Tagalog  English
Start
Vorwort
über mich
Übersetzungen
Presse
Phillipinen

VORWORT

Diese Seiten sollen für alle meine philippinischen Landsleute , die in der ganzen Welt verstreut leben, eine Hilfe sein. Für alle diejenigen, welche zu den Philippinen reisen wollen, oder Kontakte zur philippinischen Bevölkerung suchen, werden hier interessante Beiträge geboten, alles über und von den Philippinen, über Land und Leute, Kultur, u.v.m. Hilfe für Philippinische Landsleute im Ausland, Hilfe für Touristen, die zu den Philippinen reisen.
 
Viele philippinische Landsleute leben im deutsch- oder englischsprachigen Raum, oder wollen dort in Zukunft leben. Um sprachliche Barrieren zu überwinden, oder die manchmal sehr umfangreichen behördlich verlangten Dokumente in die jeweilige Landessprache zu übersetzen, biete ich meine Hilfe an.

Als vereidigte Dolmetscherin / Übersetzerin beim Landgericht Kiel hatte ich die Möglichkeit, Ihre Dokumente, Zeugnisse, Geburtsurkunde, Gerichtsurteil, gerichtliche Schriftstücke, Briefe, sogar E-Mails, SMS, praktisch alles (!) zu übersetzen und zu beglaubigen.

Auch bei Eheschliessungen, Vertragsverhandlungen, Gerichtsverhandlungen, Zeugenvernehmungen und ähnlichen war ich in der Lage, zu dolmetschen, und zwar von deutsch in englisch und Tagalog, und entsprechend den jeweiligen Sprachen auch umgekehrt.

 

 

Lourdes Manlungat Rudolph
email: info@pilipino.de